Impressum

Dies ist eine rein private Homepage. Sie ist ein Hobby-Projekt, bei dem ich keinerlei finanzielle Interessen habe.

Autor: Dr. Jochen Meyer-Hilberg
eMail: k o n t a k t @ m e y e r - h i l b e r g . d e


Disclaimer

Unter dieser Überschrift findet man häufig sehr eigenartig formulierte Hinweise, die für Normalsterbliche recht kömisch klingen. Für diejenigen unter uns, die kein mindestens 15 Semester dauerndes Jura-Studium an einer international hochrangigen Universität absolviert haben, versuche ich mal, das in dieser Rubrik übliche Material allgemeinverständlich auszudrücken, selbstverständlich hoffend, daß auch Juristen verstehen, was gemeint ist. 8-)

Ablehnungshinweis

Die Informationen (d.h. die Dateien und die "Links"), die ich hier auf meinen Internet-Seiten präsentiere, habe ich in der Hoffnung veröffentlicht, daß sie hilfreich sind und eventuell sogar Freude und Spaß bringen. Allerdings garantiere ich für gar nichts. Jedermann kann das hier angebotene Material auf eigenes Risiko benutzen. Wenn etwas nicht funktioniert, nicht vollständig ist oder wenn gar Schaden entsteht: Pech gehabt!

Außerdem bin ich nicht verantwortlich für den Inhalt fremder Internet-Seiten, auf die ich in meinen Internet-Seiten verweise ("Links"). Ich werde alle "Links" von meinen Internet-Seiten entfernen, zu denen berechtigte Beanstandungen erhoben werden.

Schließlich werde ich umgehend jegliche Informationen von meinen Internet-Seiten entfernen, wenn Copyright-Verletzungen nachgewiesen werden.
Ich respektiere Urheberrechte. Wenn trotz aller Sorgfalt Copyright-Verletzungen vorliegen, erbitte ich einen freundlichen Hinweis.


Copyright © 12.03.2003, ..., 21.12.2020 by Jochen Meyer-Hilberg
eMail: k o n t a k t @ m e y e r - h i l b e r g . d e
Impressum
Disclaimer
Jochen Meyer-Hilberg Jochen Meyer-Hilbergs Homepage http://www.anybrowser.org/